Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wasseranstellung Frühjahr 2020

sgroeschel

Liebe Gartenfreunde,

das Gartenjahr 2020 kann nun beginnen, sofern es die Wetterlage zulässt. Die Wasseranstellung erfolgt in diesem Jahr voraussichtlich schon am

Wochenende zum 4. April 2020.

Bei Frostgefahr wird die Anstellung zu einem späteren Termin erfolgen.

Bitte die Absperrventile der Wasserzuleitungen in den Gärten schließen. Bei nicht geschlossenen Ventilen wird eine Wasserunkostenpauschale erhoben.

Nach der Wasseranstellung bitten wir in den folgenden Tagen, wenn noch mit Frost zu rechnen ist, ihre Abstellhähne in den Gärten noch zu schließen und die Standleitung zu entlüften. Für eventuelle Schäden übernimmt der KGV keine Verantwortung.

Wir wünschen ein erfolgreiches Gartenjahr.

Der Gartenvorstand

Die Kommentare sind deaktiviert.