Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wasseranstellung und Arbeitseinsätze 2020

sgroeschel

Liebe Gartenfreunde,

aufgrund aktueller Ereignisse wird die ursprünglich geplante Wasseranstellung nicht am 4. April 2020 stattfinden. Als Ausweichtermin haben wir den 11. April 2020 anvisiert.

Weiter möchte ich darüber informieren, dass aufgrund der derzeitigen Lage noch unklar ist, inwieweit eine Durchführung des geplanten Arbeitseinsatzes am 25. April 2020 stattfinden kann. Ich werde jedoch zeitnah darüber informieren. Den Arbeitseinsatz am 28. März 2020 musste ich bereits absagen – die Gartenfreunde, die sich für diesen Einsatz angemeldet hatten, wurden durch mich informiert.

Wie immer gilt: Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr mich gern kontaktieren!


Michael Berl, Garten-Nr.: 103
E-Mail: malaga-miguel@web.de

Der Gartenvorstand
Kommission Eigenleistung

Michael Berl

Die Kommentare sind deaktiviert.