Hilfe gesucht

heute wende ich mich an Euch, da für zwei Tätigkeiten noch Eure Hilfe benötigt wird.

Angesichts des hohen Arbeitsaufwandes beim Rasenmähen, der durch das neu hinzugekommene Rasenstück im Vereinsgarten nicht kleiner wird, habe ich beschlossen, das bisher von einem Gartenfreund übernommene Rasenmähen auf mehrere Schultern zu verteilen. Gesucht wird also ein verantwortungsvoller Gartenfreund, der sich um das Rasenmähen im 2. Halbjahr kümmert. Die Aufgabe ist nicht an feste Zeiten gebunden, sondern sollte mit Augenmerk darauf erfolgen, inwieweit der Rasen gewachsen ist. Entsprechende Arbeitsgeräte werden für den Mähzeitraum gestellt. Interessenten, die diese Möglichkeit nutzen möchten, ihre Pflichtstunden abzuleisten, wenden sich bitte über die unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten an mich.

Am Anfang Juli 2020 soll das Vereinsheim erstmals in diesem Jahr vermietet werden. Eine Reinigung der Räumlichkeiten erfolgte bereits vor geraumer Zeit durch eine Gartenfreundin. Nunmehr geht es noch um den Feinschliff. Hierzu wird noch dringend Hilfe von zwei Gartenfreunden oder Gartenfreundinnen benötigt. Wer also dabei helfen möchte, die noch notwendigen Arbeiten zu erledigen, um das Vereinsheim „vermietungsreif“ zu machen, wendet sich bitte an mich. Die Dauer dieser Arbeiten lässt für mich schwer einschätzen, es erfolgt jedoch selbstverständlich eine Anrechnung als Leistung der Pflichtstunden für dieses Gartenjahr.

Ansonsten gilt wie immer: Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr mich gern kontaktieren!

Der Gartenvorstand | Kommission Eigenleistung

Kontakt: