Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Arbeitseinsätze 2021

sgroeschel

Liebe Gartenfreunde,

für das neue Gartenjahr sind vorerst an folgenden Terminen Arbeitseinsätze geplant:

Samstag, 8. Mai 2021, 9:00 bis 12:00 Uhr

Samstag, 19. Juni 2021, 9:00 bis 12:00 Uhr

Samstag, 10. Juli 2021, 9:00 bis 12:00 Uhr

Samstag, 11. September 2021, 9:00 bis 12:00 Uhr

Für die Teilnahme an Einsätzen bitte ich um eine rechtzeitige Mitteilung (mindestens 14 Tage vorher!) für die Organisation des Einsatzes an:

Michael Berl, Garten-Nummer 103
E-Mail: malaga-miguel@web.de

Neben den o. g. Arbeitseinsätzen kann ich aktuell für das erste Halbjahr noch folgende Arbeiten anbieten:

  • Erneuerung der Schaukästen an den Wegen und Anbringen der Wegweiser
  • Reinigung des Vereinsheimes
  • Reinigung der Kühlschränke und Geschirr in der Küche

Diese Arbeiten könnten in freier Zeiteinteilung erledigt werden. Interessenten wenden sich bitte an mich.

Ebenfalls in (fast) freier Zeiteinteilung möglich ist die Unkrautentfernung um das gesamte Vereinsheim. Hier stelle ich mir vor, dass dies im fünfwöchigen Abstand geschehen sollte. Termine wären folgende Kalenderwochen:

  • 21. KW (24. bis 30. Mai), 26. KW (28. Juni bis 4. Juli), 31. KW (2. bis 8. August), 36. KW (6. bis 12. September)

Ansonsten gilt wie immer: Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr mich gern kontaktieren!

Der Gartenvorstand
Kommission Eigenleistung

Michael Berl

Die Kommentare sind deaktiviert.