Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Container für Bauschutt

sgroeschel

Liebe Gartenfreunde,

der Vorstand hat beschlossen, einen Container für Bauschutt zur Verfügung zu stellen. Damit soll den Gartenfreunden die Gelegenheit gegeben werden, kostengünstig und bequem noch vorhandenen Bauschutt, alte Gehwegplatten, Ziegelsteine, Rasenkantensteine etc. zu entsorgen.

Die Möglichkeit, Bauschutt in den bereitgestellten Container zu entsorgen, besteht am

25. September 2021, 2. Oktober 2021 und 9. Oktober 2021 (letzte Termine bei Bedarf) in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr.

Da die Bereitstellung des Containers mit Kosten verbunden ist, wurde beschlossen, dass diejenigen Gartenfreunde, die den Container auch tatsächlich nutzen, an den Kosten der Containerbereitstellung beteiligt werden. Je Schubkarre Bauschutt werden 2,50 Euro und je 10-Liter-Eimer 0,50 Euro fällig, die vor Ort zu entrichten sind. Haltet bitte an dem Tag das entsprechende Geld bereit, wenn Ihr Bauschutt entsorgen möchtet.

Bei der Befüllung des Containers gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Da es sich schwer voraussagen lässt, inwieweit das Angebot von den Gartenfreunden genutzt wird, kann es natürlich sein, dass der Container schon eher voll ist und nicht drei Termine notwendig sind. Es wird dann auch kein weiterer Container bereitgestellt und folgerichtig auf die oben genannten letzten Termine gegebenenfalls verzichtet. In diesem Fall erfolgt dann eine Mitteilung durch mich an alle Gartenfreunde. Eine Garantie dafür, dass alle Termine zum Tragen kommen, kann also nicht gegeben werden. Ich bitte darum, dies zu beachten.

Ansonsten gilt wie immer: Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr mich gern kontaktieren!

Der Gartenvorstand | Kommission Eigenleistung

Michael Berl

Kontakt:

Michael Berl, Garten-Nummer 103
E-Mail: malaga-miguel@web.de