Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wasseranstellung 2022

sgroeschel

Liebe Gartenfreunde,

das Gartenjahr 2022 kann nun beginnen, sofern es die Wetterlage zulässt. Die Wasseranstellung erfolgt in diesem Jahr am

Sonnabend, 9. April 2022

Bei Frostgefahr wird die Anstellung zu einem späteren Termin erfolgen.

Bitte die Absperrventile der Wasserzuleitungen in den Gärten schließen. Bei nicht geschlossenen Ventilen wird eine Wasserunkostenpauschale erhoben.

Nach der Wasseranstellung bitten wir in den folgenden Tagen, wenn noch mit Frost zu rechnen ist, ihre Abstellhähne in den Gärten noch zu schließen und die Standleitung zu entlüften. Für eventuelle Schäden übernimmt der KGV keine Verantwortung.

Weiter möchten wir darüber informieren, dass in der Gemeinschaftstoilette das Wasser seit dem 19.03.2022 angestellt ist und diese jetzt wie auch die Abkippvorrichtung wieder genutzt werden kann. Wer noch einen Schlüssel hierfür benötigt, wendet sich bitte an Gartenfreund Berl.

Wir wünschen ein erfolgreiches Gartenjahr.

Der Gartenvorstand