Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Sanierung des Hauptweges – Helfer gesucht

sgroeschel

Liebe Gartenfreunde,

der Gartenverein „Drescherhäuser“ e.V. möchte den Weg zwischen den Vereinen „Drescherhäuser“ e.V., „Post & Telegrafen e.V.“ und „Wohlfahrt“ e.V. sanieren. Mich ereilte in den letzten Tagen eine Anfrage des Gartenvereins „Drescherhäuser“ e.V. dahingehend, ob wir uns als Verein bei der Sanierung des Weges mit Helfern beteiligen möchten.

Da der Weg auch von uns genutzt wird und wir einer vereinsübergreifenden Nachbarschaftshilfe stets aufgeschlossen sein sollten, habe ich den Verantwortlichen zugesagt zu versuchen, einige Helfer aus unserem Verein zu gewinnen.

Geplant zur Wegsanierung sind Arbeitseinsätze (vom GV „Drescherhäuser“ e.V. geleitet) am

Freitag, 7. Oktober 2022 ab 14:00 Uhr und Sonnabend, 8. Oktober 2022 ab 8:00 Uhr.

Am Sonnabend soll es für alle fleißigen Helfer in der Vereinsgaststätte des GV „Drescherhäuser“ e.V. etwas zum Essen (Bockwurst oder Wiener) sowie jeweils ein Getränk geben. Vielleicht ist dies ja noch ein zusätzlicher Anreiz?

Solltet Ihr an einer Mithilfe interessiert sein, dann meldet Euch bitte bis zum

Mittwoch, 5. Oktober 2022

unter den bekannten Kontaktdaten bei mir. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen zum o. g. Datum und beantworte noch offene Fragen gerne.

Gartenfreunden, die für dieses Jahr noch keine Pflichtstunden geleistet haben, wird dadurch die (vielleicht letzte) Möglichkeit geboten, ihre Pflichtstunden für dieses Jahr noch sicher abzuleisten.

Ansonsten gilt wie immer: Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr mich gern kontaktieren!

Der Gartenvorstand

Michael Berl