Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Reinigung Vereinsheim und Sonstiges

sgroeschel

Liebe Gartenfreunde,

für das neue Gartenjahr ist am 18. März 2023 von 9:00 bis 12:00 Uhr ein erster Arbeitseinsatz geplant, an dem das Vereinsheim „feier- und vermietungstauglich“ für die kommende Gartensaison gemacht werden soll.

Hierfür wird die Mithilfe von zwei oder drei Gartenfreunden benötigt.

Für die Teilnahme am Einsatz bitte ich um eine Mitteilung zur Organisation des Einsatzes an:

Michael Berl, Garten-Nummer 103
E-Mail: malaga-miguel@web.de

Benötigt wird außerdem noch jemand, der die Gardinen aus dem Vereinsheim wäscht. Wer dies in diesem Jahr übernehmen möchte, kann sich gern bei mir melden.

Eine weitere Arbeit, die noch erledigt werden müsste, wäre die Reinigung von Geschirr und Gläsern im Bestand der Küche des Vereinsheimes. Ich stelle mir vor, dass dies in der Woche vom 20. bis 24. März, vor der ersten Vermietung des Vereinsheimes in diesem Jahr, erledigt werden könnte. Nach Absprache mit Gartenfreundin Steffi Gröschel wäre dies auch am Vormittag möglich. Interessenten können sich bei mir melden.

Eine letzte Sache noch an dieser Stelle: Wenn das Wetter uns nicht noch richtig kalte Tage beschert, werden wir am 18. März 2023 wohl auch das Wasser in der Vereinstoilette anstellen.

Der Gartenvorstand

Kommission Eigenleistung