Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

2. Beräumungseinsatz nach den Bränden im KGV „Wohlfahrt“ e.V.

sgroeschel

Liebe Gartenfreunde,

in der Vorstandsitzung am 17. Juni 2019 wurde beschlossen, dass nochmals Schutt-Container bestellt werden. Am Samstag, 29. Juni 2019 ab 8:00 Uhr findet ein Einsatz statt, an dem hauptsächlich der noch nicht entsorgte Bauschutt sowie die letzten Holzreste und die Dachpappe entsorgt werden sollen.

Ich bitte insbesondere die vom Brand geschädigten Gartenfreunde, sich für diesen Einsatz nochmals Freunde und Helfer zu organisieren. Außerdem gilt wie beim letzten Einsatz: Wer von den anderen Gartenfreunden am o. g. Tag Zeit und Lust hat zu helfen, der ist gerne willkommen. Hierzu bitte ich um eine Mitteilung an:

Michael Berl, Garten-Nummer 103
E-Mail: malaga-miguel@web.de

oder durch einen Eintrag in die im Schaukasten an der Abkippvorrichtung aushängende Teilnehmerliste. Die Leitung des Einsatzes erfolgt durch Gartenfreund Jörg Hieke, an mich gemeldete Teilnahmen werde ich entsprechend weiterleiten.

Mitzubringen wären für die Arbeit vor allem Schaufeln, Schubkarren, gute Arbeitshandschuhe und evtl. Atemschutzmasken. Wie der vorangegangene Einsatz findet auch dieser auf freiwilliger Basis statt, d. h. eine Ableistung der Pflichtstunden kann an diesem Tag nicht erfolgen. Hierfür bitte ich um Verständnis.

Die Entsorgung der angeschmorten Dachpappenreste muss separat erfolgen, die bestellten Container können hierfür nicht genutzt werden. Hierzu benötigen wir einen Pkw mit Anhänger. Wer kann hier helfen?

Der Gartenvorstand

Kommission Eigenleistung