Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
unser neues Hochbeet im Gemeinschaftsgarten ist fertiggestellt und bereits fachkundig befüllt. Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer für den Aufbau! Nun kann es von unseren kleinen Gärtnern genutzt werden und hoffentlich können schon bald eigens angebautes Gemüse und frische Kräuter geerntet werden.
Dafür müssen die zarten Pflänzchen natürlich auch ausreichend mit Wasser versorgt werden. Schaut also gern immer mal mit drauf und spendiert bei Bedarf und warmer Witterung eine Gießkanne Wasser. Diese finden sich neben dem Vereinsheim, wo auch kostenlos Regenwasser dafür entnommen werden kann.
Vielen Dank auch für die freundliche Unterstützung an die Firma ABICOR BINZEL Schweißtechnik Dresden GmbH & Co. KG. Die Errichtung des Hochbeetes wurde durch einen Teil der Spende ermöglicht, die wir zum vergangenen Sommerfest erhalten haben.


